Zweites „THW-Leben“ für den PKW-OV

Am 30.5.2021 überführte unser 1. Vorsitzende den aktuellen PKW-OV des Ortsverbandes nach Neustadt an der Aisch. Hier wird er von nun an zum Einsatz kommen.

Der PKW vom Typ Skoda Octavia wurde dem Ortsverband von der THW-Helfervereinigung Darmstadt e.V. zur Verfügung gestellt.

Da der Ortsverband Darmstadt sich selbst einen neuen PKW-OV beschafft (zur Zeit in Produktion) konnte der aktuelle PKW-OV nicht mehr im Ortsverband verbleiben. Bei der Suche nach einem „neuen Zuhause“ wurde der Verein sich mit dem Förderverein des Ortsverbandes Neustadt an der Aisch einig.

Wir wünschen allseits eine Gute Fahrt!

Übergabe an den neuen Ortsverband

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.